Dipl. Soz. Nora Gresch

DiplomsoziologinYoga7_Yogalehrerin Nora Gresch
Yogalehrerin BYO/EYU
Tel. 0676 5846550

website:www.yogabliss.at
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yoga als Möglichkeit durch die konzentrierte Ausführung aufeinanderv erweisender Übungen, die ich wie einen bestimmten Rhythmus gestalte, die innere Intensität zu spüren, wahrzunehmen und zu erforschen.
Von daher ist es für mich wichtig auf die TeilnehmerInnen in meinen Kursen eingehen zu können und den Unterricht achtsam nach ihrer Individualität auszurichten.

Meine Motivation Yoga zu unterrichten besteht vor allem darin, Interessierten die Gelegenheit zu bieten, durch Yoga neue Freiräume auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu erfahren und zu erschließen.

Ich habe die 4-jährige Yogalehrausbildung bei Erika Erber nach den Kriterien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Österreich und den Kriterien der Europäischen Yogaunion (www.yoga.at) am 20. April 2013 abgeschlossen.


Ich bilde mich regelmäßig weiter und die Lehrenden, die mich bislang am meisten inspiriert haben sind:

  • Flow-Yoga: Beate Cuson (Berlin)
  • TriYoga: Kali Ray (USA)
  • Body Work: Malcolm Manning (Helsinki): „Awareness, Perception, Presence – Moving from the fish body“, Feldenkrais, Steve Paxton’s Lehre – Material for the spine, experiential anatomy. Kerstin Kussmaul (Wien): “Myoreflex Training: the Psoas connection”
  • Pranayama: Dr. Bhushan Tengshe Shrikrishna (Mumbai / Berlin)

Yoga mit Nora Gresch

19 Oktober 2017 18:30 - 20:00





26 Oktober 2017 18:30 - 20:00





02 November 2017 18:30 - 20:00





09 November 2017 18:30 - 20:00





16 November 2017 18:30 - 20:00





Yoga7 Gruppe im seitstuetz

Yoga7 gruppe sitzhaltungen yl3

Yoga7 Zen-Steine-Meditation

Yoga7 Philosoph Arbeitskreis

Buch "Achtsamkeit und Intersein" von Erika Erber

Yoga7
Mag. Erika Erber

Burggasse 74, 1070 Wien

Newsletter