Online: Mindful Co-Working (NAW)

16. Februar 2022 09:00 – 13:00
Dies ist eine Online-Veranstaltung

NAW - Netzwerk Achtsame Wirtschaft:

Das Mindful Co-Working findet als Zoom-Meeting statt: Wir meditieren, tauschen uns aus und arbeiten selbständig an eigenen Themen.
Für Geübte in Meditation und Achtsamkeitspraxis.

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ungefährer Ablauf:

  • 9hTee trinken, Austausch (Online)
  • Meditation (Online)
  • 10-12h Arbeiten (jede/r für sich)
  • 12:15h Austausch (Online)
  • Meditation (Online) bis ca 13h
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok